Professionelle Aufnahmen mit dir als Star

Portrait-Fotograf im Herzen

Leidenschaft

Das fotografieren von Menschen hat’s mir besonders angetan. Überzeugt, dass jeder Mensch eine Schokoseite hat, bin ich bestrebt diese ins verdiente Licht zu rücken.

Puristisch modern

Mein Stil ist modern, puristisch und doch nicht ganz in eine Schublade zu stecken. Von harten bis weiche Schatten aber stets mit einem gewissen Extra an Kontrast.

50

Hochauflösend, persönlich und locker.

Ideen-Entwicklung

Durch gemeinsames Besprechen deiner Vorstellungen entwickeln wir mögliche Ideen und leiten daraus die notwendigen Vorkehrungen ab.

Mobil und verlässlich

Shootings an beliebigen Orten haben ihren besonderen Reiz. Mein Equipment ist 100% mobil und kann daher überall (auch ohne 230V) eingesetzt werden.

Erfahren

Dank meiner jahrelangen Erfahrung profitierst du von eingespielten Abläufen und der Sicherheit das angestrebte Ergebnis am Ende auch zu erreichen.

Authentisch

Ich erbringe meine Dienstleistungen persönlich von Anfang bis Ende. Keine Drittperson, welche die Fotos produziert oder bearbeitet.

Jedes Shooting ist individuell

Standard-Aufbauten dienen für mich nur zum beidseitigen warm werden. Danach machen wir uns an’s individuelle und arbeiten genau das heraus, das du gerne von dir zeigen möchtest. So entstehen bei mir ganz aussergewöhnliche und persönliche Aufnahmen für dich, dein/e Partner/in oder deine Werbung.

Du glaubst du bist nicht fotogen? Ich zeige dir das Gegenteil!

Melde dich bei mir, damit wir gemeinsam das Vorgehen besprechen und ein erstes Kennenlern-Treffen vereinbaren können.